Nancy Mundt Fotografie

ÜBER MICH

Nancy Mundt Fotografie - Fotografin für Business- und Portraitshootings, sowie Hochzeiten oder Reportagen


Alles fing mit meinem humorvollen Opa, den unzähligen Fotoalben meiner Familie und dem Drang nach Unterhaltung an. Im Kindergarten war bereits abzusehen, mein späterer Job sollte meine Kreativität und den ausgeprägten Sinn für Kommunikation unterstützen. Trotz allem wusste ich nach dem Abitur noch nicht so recht, welchen Beruf soll ich nun erlernen.    

Es ging los mit der Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin für Mode/Design. Fotografie war eines der vielen Unterrichtsfächer in dieser Zeit. So kam ich doch tatsächlich auf die verrückte Idee, eine Ausbildung zur Fotografin anzufangen.

Mit der Zeit als Lehrling und schließlich Gesellin wuchs natürlich die Leidenschaft zur Fotografie. Mein Blick für die kleinen Dinge oder fast unscheinbaren Details wurde geschärft. Das Bemerkenswerte an der Fotografie ist aber, sie entwickelt sich stets weiter und weiter und bleibt niemals stehen.

Im Laufe der Zeit besuchte ich schließlich verschiedenste Workshops zum Thema Fotografie , erwarb meinen Ausbilderschein, schloss einige Führungsseminare oder gar Design-Workshops ab. Durch all diese Möglichkeiten, die mir gegeben wurden, konnte ich meine Arbeit als Fotografin, Leitung und/oder Ausbilderin mit voller Hingabe ausführen und weiterentwickeln. Ihr seht, ich bin schon eine ganze Weile als Fotografin tätig.

Hauptsächlich beschäftige ich mich im Bereich der Portraitfotografie. Auf meiner Galerie-Seite seht Ihr dazu gern mehr. Ich begeistere mich aber genauso gern für die Street Fotografie, wobei die Abwechslung hierbei eine große Rolle für mich spielt.

Derzeit befasse ich mich in meiner freien Zeit verstärkt mit dem Thema Design. Das Interesse ist groß und es bleibt spannend, immer wieder Neues zu entdecken. 



Für weitere Fragen zu Nancy Mundt Fotografie, meiner Person oder direktes Interesse an einem Beratungsgespräch nutzt gern das Kontaktformular. 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram